HEERO Elektro Pritschenwagen Doppelkabine

400 KM

reale Reichweite möglich

3,5 T

Anhängelast

105 KM/H

Maximale Geschwindigkeit

245 PS

Fahrzeugleistung

HEERO Elektro Pritsche Einzelkabine

400 KM

reale Reichweite möglich

3,5 T

Anhängelast

105 KM/H

Maximale Geschwindigkeit

245 PS

Fahrzeugleistung

HEERO Elektro Pritschenwagen

400 KM

reale Reichweite möglich

3,5 T

Anhängelast

105 KM/H

Maximale Geschwindigkeit

245 PS

Fahrzeugleistung

Ihre Diesel Sprinter Pritsche wird 100 % Elektro.

Ihre Sprinter Pritschenwagen von Mercedes bewähren sich täglich im Einsatz. Die gut gepflegten Flottenfahrzeuge fordern auch keinen Austausch.

Der Druck zum Umstieg auf eMobilität im Arbeitseinsatz wird dennoch durch Politik und Gesellschaft merklich relevanter. Gleichzeitig fordert die Beschaffung effizienter Elektro Pritschenwagen hohe Investitionen in Zeit und Geld.

Die vernünftige Lösung für Flottenbetreiber: Bringen Sie einfach Ihre tüchtigen Sprinter Pritschen zu uns. Ihr Fuhrpark erhält in kürzester Zeit ein stärkeres, emissionsfreies Fahrzeug.

GO zero · drive HEERO!

Die richtige Lösung für regionale Arbeitsaufgaben

Mit drei Ladegeschwindigkeiten, von superschonenden 8 Stunden bis blitzschnellen 30 Minuten, ist diese E-Pritsche in Ihrem Fuhrpark jederzeit voll einsatzbereit.

Die immense Batteriekapazität von 110 kWh ermöglicht komfortable Reichweiten und vor allem praxistaugliche Einsatzzeiten für eine erfolgreiche Bewältigung der täglichen Dispositionsaufgaben. Diese Powerreserve macht sich natürlich auch im Winterbetrieb positiv bemerkbar.

Von der Autobahn bis zum Stadtverkehr. Für harte und leichtere Arbeiten auf der Straße, auf der Baustelle oder im Landschaftsbau.

Wer Agilität, Ausdauer und Arbeitsleistung ohne Kompromisse braucht, wird bald ein Fan von seinem elektrifizierten HEERO-Pritschenwagen.

Elektrische Kommunalfahrzeuge für die Mobilitätswende

Besonders Städte und Gemeinden mit Augenmerk auf Klimabilanz und Wirtschaftlichkeit fahren mit den elektrifizierten HEERO ePritschen auf den richtigen Weg.

Doppelkabine, Dreiseitenkipper, speziellen Aufbauten oder andere Konfigurationen - Sprinter Pritschen profitieren als HEERO Elektrofahrzeug von 3,5 t Anhängelast und hoher Nutzlast bei enormer Reichweite.

Dass konventionelle Diesel-Kommunalfahrzeuge elektrisch und gleichzeitig performanter werden, können schon einige Städte selbst erleben. Diese gesellschaftliche Vorreiterrolle der Verwaltungen stützt die Wende zur Emobilität auch im privaten Sektor in erheblichem Maß.

Mercedes Pritsche wird zum HEERO

Die patentierte HEERO-Technologie und die Leichtbauweise ermöglichen der umgewandelten E-Pritsche Nutzlasten von 800 kg (ohne Auflastung) bis 2.300 kg (bei 5 Tonnen).

Durch den Heckantrieb, die enorme Leistung von 245 PS und das grandiose Drehmoment des Elektromotors müssen Sie auch im Anhängerbetrieb keine Abstriche machen.

Ein wahrer HEERO zieht problemlos eine Anhängelast von bis zu 3,5 Tonnen.

Zukunft der Mobiliät & Extrameile

Ihr Entschluss zur Mitgestaltung der mobilen Zukunft unterstreicht Ihre verantwortungsvolle Haltung.

Mit einem HEERO an Ihrer Seite zeigen Sie nicht nur Ihre Wahl für einen Wechsel zu einem nachhaltigeren, elektrischen Antrieb. Jeder HEERO steht ebenso für sinnvolle Weiterverwendung bereits bestehender Substanz und eingebrachter Energie.

Verlängern Sie den Lebenszyklus Ihrer Fahrzeugflotte und ergänzen sie ressourcenschonend mit wartungsarmer HEERO-Technologie für einen weiteren Schritt zu einer lebenswerteren Zukunft.

CHANGE your drive - impact LIFE!

Technische Daten

Fahrzeugleistung
245 PS
Max. Drehmoment
345 Nm
Batteriekapazität
110 kWh brutto / 96 kWh netto
Nutzlast
bis zu 2.182 kg
Reale Reichweite
bis zu 400 km
AC Ladetechnik
bis zu 3-phasiges Laden möglich (22 kW)
DC Ladetechnik
bis zu CCS 135 kW

Preise & Details

Mit weiteren technischen Daten, Infos zur voraussichtlichen Zeitspanne Ihres Nutzungsausfalls und D2E-Conversion Preisen unterstützt Sie einer unser Experten persönlich. (Quickinfo: Sie fahren sehr bald, unter € 1.000,-/Monat, 100%ig emissionsfrei.)

Experten wählen

...und für Diesel-Sprinter mit allen Spezial-Aufbauten.

Jede Individualisierung durch Sonderaufbau, spezifische Einbauten, Folierung oder Lackierung bedeutet bei Neukauf eines Elektro Nutzfahrzeugs beachtliche, zusätzliche Kosten.

Sogar eine mögliche Weiterverwendung durch Transfer der Sonderausstattungen von Ihren Bestandsfahrzeugen auf neue Fahrzeuge ist ein erhebliches Investment.

Berechnen Sie diesen Aspekt bei Ihrer Entscheidungsfindung ein, ist HEERO meist die wirtschaftlichere Wahl.

Starten Sie heute in Ihre bessere Zukunft.

Erstberatung anfragen